Montag, 18. Oktober 2010

Hohe Kunst

Die Hohe Kunst des Tortendesigns zeigte sich am 13. und 14. Oktober nun zum zweiten Mal in Hamburg - die Tortenshow.

Ausstellungsstück Kath. Hochzeitstorten
Und ich konnte als Schaulustige dabei sein...

Es ist einfach  unglaublich, welch filigranen und kreativen Werke man aus Zucker zaubern kann. Eine Torte schöner als die andere - da fehlen einem einfach die Worte.

Natürlich habe ich jede Menge Fotos geschossen, die ihr hier - klick - findet.

Ausstellungsstück Kath. Hochzeitstorten
 Wenn ihr mehr zu dieser Veranstaltung wissen wollt - hier ist der Link zur Homepage: 

Ausstellungsstück Kath. Freestyle

Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Und wer weiß, vielleicht traue ich mich bis dahin ja selbst an ein Ausstellungsstück... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen