Montag, 8. November 2010

Willkommen im Leben

 Meine Schwester hat ihr zweites Mädchen bekommen!


 Und natürlich gabs als Willkommensgruß eine Torte.


Das Baby unter der Decke habe ich schon einige Tage vorher modelliert damit ich nicht ins Schleudern gerate, wenn dann die frohe Botschaft eintrifft. Denn von der Geburt bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus sind es nur wenige Tage und die Torte sollte doch parat stehen wenn die junge Familie nach Hause kommt. 


Unter dem Fondant verbirgt sich diesmal eine "Steirische Kürbiskern-Preiselbeer-Torte". Seeehr lecker und absolut zu empfehlen!

Da werden Hände sein, 
die Dich tragen und Arme, 
in denen Du sicher bist 
und Menschen, 
die Dir ohne Fragen zeigen, 
dass Du willkommen bist.
(Verfasser unbekannt)

1 Kommentar:

  1. Ein Kind ist ein Wunder der Natur -
    Diese Torte ist das Wunder einer Künstlerin

    AntwortenLöschen